Hallo,

 

ich heiße Michael Freese und bin  am 31. März 1980 in Paderborn geboren.

ich habe ein Leben voller Harmonie und Freude gehabt, so könnte ich jetzt anfangen. Aber anders war es dennoch. Natürlich war meine Kindheit geprägt von Schläge und Hausarrest. Zumindest die ersten acht Jahre meines Lebens. Mein Erzeuger war sehr brutal zu mir und meiner Schwester. Nächte lang in der Ecke stehen, war nur ein Bruchteil der Grausamkeiten, welche er mir zugefügt hat. Schläge war das Motto eines jeden  Tages. Aber nach acht Jahren kam mein Stiefvater, welcher uns aus dieser Misere befreite. Dann konnte die richtige Kindheit beginnen. Ich bekam noch eine Schwester und die Familie war perfekt ? Na ja, bis zu einem gewissen Tag zumindest. Ich konnte eigentlich nicht klagen. Mit 12 jahren stellte ich fest, dass ich auf das gleiche Geschlecht stehe. Dieses konnte ich aber nicht nach aussen verbreiten. Irgendwie immer wieder diese Angst, welche zu dieser Zeit ja schon noch irgendwie berechtigt war. Aber ich habe es leider auch später nicht geschafft, dieses bekannt zu geben. Welches auch ein großer Fehler gewesen ist, finde ich heute. Ich versuchte es meiner Familie recht zu machen. Meine Mutter beklagte immer wieder, dass ich nie eine Frau finden würde. Bis ich auch reiner Not eine Frau suchte, mit der ich fünf Jahre lang zusammen lebte, dieses mich auch zeitgleich quälte. Dieses ewige Versteckspiel. Das war einfach nicht schön für mich. Aber auch in der Zeit mit der "Freundin", war es nicht leicht für mich. Diese wurde zuhause ebenso wenig akzeptiert, wie meine jetzige Situation. Nach fünf Jahren trennte ich mich von der "Freundin", mit der ich auch noch ein Haus gekauft hatte. Haus verkauft. Ein Jahr bei meinen Eltern eingezogen und mich am Ende dieses Jahres endlich traute, mit der Wahrheit raus zu kommen. Akzeptiert wurde dieses ganz bestimmt...

... nicht.

Einen Monat später lernte ich jemanden im Internet kennen. Ich besuchte ihn zu Hause. Wir quatschten eine lange Zeit. Am nächsten Tag gingen wir spazieren und waren vier Tage später von Silvester auf Neujahr punkt 0 Uhr ein Paar. Meine Familie wollte mich auf die Straße setzen. Doch ein Freund, welcher auch noch Pastor ist, hat mir geholfen, dass es nicht ganz so ausartete. An meinem Geburtstag drei Monate später, nahm ich meinen Freund mit zu meiner Familie, weil ich dort gefeiert habe. Er fasst mit seiner Hand auf mein Bein. Meine Mutter wurde böse darüber. Wir küssten uns nicht vor ihr, oder machten irgendetwas anderes. Lediglich die Hand auf meinem Bein. Mein Freund ist wirklich ein sehr intelligenter Mensch und auch vom Sprachniveau wirklich gut. Da meine Mutter sauer reagierte und schimpfte, reagierte mein Freund auch darauf, er sprach zwar etwas lauter, hatte sich aber sehr wohl unter Kontrolle. Meine anderen Freunde, die auch auf der Feier gewesen sind, konnten das gar nicht verstehen und sprachen für uns. Diese sind jetzt genau so wenig gern bei meiner Familie gesehen, wie mein Freund. Er darf bis heute nicht mit dort hin. Es ist sehr schade und sehr traurig. Es tut verdammt weh. Ich fahre ab und an mal zu meiner Familie, aber ich habe für mich gelernt. Meine ältere Schwester ist letztes Jahr 40 Jahre alt geworden und da nur ich eingeladen gewesen bin, lehnte ich die Einladung ab. Meine Mutter wird dieses Jahr 60 Jahre alt. Meinem Stiefvater geht es häufig nicht gut, ist öfter im Krankenhaus. Meine Oma ist schwerst dement und schwerst pflegebedürftig und lebt bei meiner Mutter. Da ich in dem Jahr, in dem ich dort lebte, meine Oma versorgt habe, war es leichter für meine Mutter. Nun hat sie dieses auch allein vor sich. Dazu kommt noch, dass mein Onkel sehr schwer mit Krebs belastet ist, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Dieses macht meiner Mutter stark zu schaffen. Ich habe ihr gesagt, dass es mir sehr leid tut, ich aber nicht zu ihrem Geburtstag kommen werde, wenn ich allein eingeladen werde. Vielleicht denkt sie ja mal um. Denn wir brauchen uns irgendwo alle. Und eigentlich sollte sie doch zufrieden sein, weil ihr Sohn (ich) wirklich sehr glücklich mit seinem Freund ist. So glücklich war ich noch nie, dass kann ich nur immer wieder betonen. Mein Schatz ist das Beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist. Schatzi, ich liebe Dich über alles.

 

                     wirklich glücklich seit 31.12.2015 auf den 01.01.2016                                        

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!